Naturheilpraxis
Inge Krämer-Eis

Falten- und Narbenunterspritzung


Die Falten- und Narbenunterspritzung gehört zur ästhetischen Medizin. Mit dieser Methode zur kosmetischen Korrektur von Gesichtsfalten oder Narben arbeite ich bereits seit 2009 mit großem Erfolg in meiner Praxis. In intensiven Fortbildungen habe ich verschiedene Techniken der Falten- und Narbenunterspritzung und Lippenkorrektur erlernt. Die jahrelange Erfahrung in meiner Praxis ist Ihr Garant für ein gutes Ergebnis.

Zur Behandlung stehen mir vier Filler Konzentrationen der neuesten Generation der Firma W&O medical esthetics GmbH zur Verfügung. Mit den unterschiedlichen und hochwertigen Dermastyle® Produkten gibt es für jedes Behandlungsareal eine optimale Lösung. Diese biosynthetisch hergestellten und aus reinster Hyaluronsäure bestehenden Produkte zählen zu den sichersten Dermal-Fillern. Sie sind nicht tierischen Ursprungs und mit körpereigenen Hyaluronsäure identisch und daher höchst verträglich.
Dermastyle® erzeugt Volumen und glattere Haut, indem es direkt unter die Falten, Linien und Narben injiziert wird. Behandlungsergebnisse sind sofort sichtbar und lang anhaltend, aber nicht permanent.
Dermastyle® entfaltet seine Wirkung innerhalb der Haut, hebt und glättet Falten und Narben und regeneriert das Erscheinungsbild der Haut. 

Durch den Elastizitätsverlust der Haut bilden sich im Laufe der Zeit oft störende Falten. Hier ist die Unterspritzung die beste Methode diesem Alterungsprozess entgegen zu wirken und bereits bestehende Falten und Fältchen verschwinden zu lassen. Tief in der Haut werden die Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt, oberflächliche Linien und Fältchen geglättet, tiefe Falten aufgepolstert, die Haut wird verjüngt und erhält ihre natürliche Ausstrahlung zurück.
Ebenso angewendet bei Narben, auch Aknenarben und anderen Hautunebenheiten, verhilft sie zu einem wesentlich gleichmäßigeren und ebenmäßigeren Hautbild.


Die Vorteile dieser Behandlung auf einen Blick:


  • sofortige Wirksamkeit
  • lang anhaltende Wirkung
  • natürliches Aussehen


Behandlungsverlauf:


Nach einer ausführlichen Beratung wird nach Wunsch des Patienten der zu behandelnde Bereich mit einer anästhesierenden Creme oder einer Lokalanästhesie betäubt, so dass die Behandlung schmerzarm durchgeführt werden kann. Anschließend werden die Falten, die Narben oder die Lippen unterspritzt.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar.


Gerne berate ich Sie persönlich und individuell in meiner Praxis.

Link: www.wo-med.com

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram